Webdesign Project Sandmalerei Frauke Menger

Sandmalerei Frauke Menger

Frauke Menger ist eine international erfolgreiche Showkünstlerin. Mit ihrer einzigartigen Performance-Kunst SandArt tritt sie seit einigen Jahren für viele bekannte Unternehmen auf. Das Besondere dabei ist, dass sie ihre Shows vollkommen individuell nach den Anforderungen der Kunden konzipiert und so schon Gäste auf den unterschiedlichsten Events verzaubert hat.

Herausforderung

Das Ziel des Projekts war es, Fraukes Sandmalerei Shows als das absolute Highlight für jeden Event darzustellen. Wichtig war es, ihre langjährige Storytelling- und Bühnenerfahrung zu zeigen und sie von anderen Sandmalerei Anbietern abzugrenzen.

Ergebnis

Eine moderne Website, die demonstriert, was Frauke Mengers Sandmalerei so einzigartig macht und zahlreiche Bilder und Videos sowie Kundenfeedback zeigt. Dabei stehen stets die Vorteile für den Kunden und die Wirkung auf die Gäste im Vordergrund.
Website Frauke Menger

Sandbilder

Um der Website einen künstlerischen Look zu geben, habe ich immer wieder Sandbilder eingebaut, die Frauke gemacht hat. Das handgemachte Aussehen dieser Bilder erzeugt einen schönen Kontrast zum insgesamt sehr einfachen und aufgeräumten Design der Website. Außerdem visualisieren die Bilder die Inhalte der Website auf sehr passende Art und Weise.
Sand-Bilder auf der Website Macbook Webdesign Mockup Website Design Projekt Frauke Menger

Kunden Rückmeldungen

Die Website enthält sehr viele Rückmeldungen von Kunden und Gästen, die zeigen, wie beeindruckt und verzaubert die Zuschauer von der Show waren und, dass die Veranstaltung durch Sandmalerei unvergesslich wurde.
Kunden Feedback eingebaut in die Website Webdesign Sandmalerei Packages

Riesige Bühnen

Bilder von gigantischen Bühnen mit mehreren Projektionsflächen vor zahlreichen Zuschauern sehen nicht nur beeindruckend aus, sie zeigen auch, wie perfekt Fraukes Shows für große Veranstaltungen erfolgreicher Unternehmen geeignet sind.
Ipad mit der Website frauke.de Sandmalerei Auftritt Website

Die richtige Schriftart

Raleway war die perfekte Wahl für dieses Projekt. Eine Schriftart, die elegant und modern ist.
Schriftart Raleway

Farbwahl

Die Farbpalette besteht aus drei Hauptfarben: Weiß für den Hintergrund, ein sehr dunkles Blau für Überschriften und Texte und ein mattes Orange, um die wichtigsten Elemente hervorzuheben. Gemeinsam erzeugen diese Farben ein sehr edles Aussehen.
Farbpalette der Website frauke.de
Kontakt Seite von frauke.de

Mobiles Design

Um die Website für Smartphones und Tablets zu optimieren, habe ich ein responsives Layout verwendet. Dieses ermöglicht der Seite, abhängig von der Bildschirmgröße, einzelne Komponenten neu anzuordnen oder zu skalieren, Schriftgrößen zu ändern und Bilder anzuschneiden. So kann eine hervorragende Nutzerfreundlichkeit auf allen Geräten sichergestellt werden.
Iphones mit mobiler Version der Sandmalerei Website Mobile Version der Sandmalerei Website Komplette Website frauke.de
Arrow Right Icon Website besuchen
Sie brauchen auch eine neue Seite?
Kontaktieren Sie mich!
Kontakt